Übersetzen mit Google

Arztpraxis Dr. med. A. H. Barth

ArztpraxisLymphologische Ganzheitstherapie LGB® nach Dr. med. A. H. Barth

Als niedergelassener Arzt entwickelte er mit der Lgb® eine spezielle lymphologische Tiefenbehandlung, seit 2004 in seiner Privatpraxis im Potamos® Acidosecentrum in Britzingen in Zusammenarbeit mit Rosemarie Holzer.


Schon als junger Arzt sammelte er jahrzehntelang Erfahrung mit der Anwendung von Naturheilverfahren, Homöopathie und verschiedenen alternativen Methoden.

Er war leitender Arzt der homöopathischen Kurklinik Bad Imnau, Begründer der „Akademie Homöopathischer Ärzte Tübingen-Bad Imnau“ sowie Mitglied der Leitung des Landesverbands Baden-Württemberg der homöopathischen Ärzte.

Beratung und Termine

Tel.: +49 7631 937090
E-Mail: dr.barth@acidose.de

Dr. Barth veröffentlicht regelmäßig Artikel zum Thema Lymphe in verschiedenen naturheilkundlichen Fachzeitschriften, er ist Autor mehrerer Fachbücher und -publikationen.

Zuletzt erschien: "Die Lymphe – das heilende Wasser", ISBN 978-3-9811851-9-5.

mehr zum Buch

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz