Übersetzen mit Google

Christian Trippler

LGB®-Therapeut, Potamos-DozentChristian Trippler

Jahrgang 1970, hat nach dem Abitur sein Interesse für die physikalische- und manuelle Medizin zu seinem Beruf gemacht. Seit dem Staatsexamen 1994 absolvierte er Ausbildungen in Manueller Therapie, Cyriax, Reflektorischer Atemtherapie, Komplexe Physikalische Enstauungstherapie (KPE/MLD), Osteopathie und Sonographie.

Er war 8 Jahre Dozent für Innere Medizin, Anatomie in Vivo, Atemtherapie und Cyriax an der Timmermeister Schule in Münster. Er führte in Münster 14 Jahre eine Physiotherapiepraxis, ist Heilpraktiker und Heilpraktiker für Physiotherapie.

In all den Jahren war er auf der Suche nach dem bindenden Glied in der Behandlung der Patienten.
Nach dem Umzug in den Schwarzwald lernte er Frau Holzer und Dr. Barth mit dem Potamos-Concept und der LGB kennen.

Jetzt war die Lösung gefunden: Die Lymphe, wie Potamos sie definiert.
Seit 2014 ist Herr Trippler ALM-Praktiker, seit 2016 LGB-Therapeut und seit 2018 Potamos-Dozent.
Er praktiziert in seiner Praxis in Titisee und in der Praxis von Doktor Barth in Britzingen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz